Search:

Hochzeitsinspiration: elegant, romantisch, zurückhaltend

© 2016 die Ciucius
Aug 30 2016

Hochzeitsinspiration: elegant, romantisch, zurückhaltend

„Ein kalter Tag – der Frühling naht, ist aber doch noch nicht ganz da. Draußen liegt der Tag grau in grau. Drinnen aber lichtdurchflutete meterhohe Räume, die ein wohlig warmes Gefühl vermitteln. Die Stimmung ist erwartungsvoll. Eine geheimnisvolle, intime Ruhe liegt in der Luft. Alles dreht sich um die Reduktion auf das Wesentliche. Harmonierend ergänzen sich strahlendes Weiß, blaues Schiefergrau, elegantes Seegrün und warmes Kupfer. Und elfengleich tritt plötzlich sie in Erscheinung. Die Braut, umhüllt von zarter Spitze strahlt sie vor Leichtigkeit und Erwartung. Elegant, romantisch, urban.

Mit Sicherheit ist die Braut mit ihrer feengleichen Erscheinung der absolute Mittelpunkt. Das raffiniert fallende Spitzenkleid von Rue de Seine, schulterfrei mit zarten Spitzenapplikationen ist etwas ganz Besonderes. Dem zurückhaltende Schmuck wirkt gerade dadurch edel und elegant. Perfekt abgerundet wird der Auftritt der Braut durch die locker gesteckte Frisur und das sanfte Make-up. Die Braut stellt die perfekte Verbindung zwischen den imposanten Ambiente der Räumlichkeiten und dem naturverbundenen Deko-Elementen dar. Bekanntlich ziehen sich Gegensätze an. Verträumt blickt sie zum Fenster hinaus, erwartungsvoll. Nachdenklich inspiziert sie die Details des Hochzeitstisches. “

In etwa so hat es sich in unserer Fantasie abgespielt, woraus dieses magische Projekt entstanden ist. Nicht immer muss klassische Eleganz langweilig und austauschbar sein. Und das zu demonstrieren ist uns unserer Meinung nach wirklich gelungen.

Ebenfalls sind wir stolz, dass unsere Inspiration bei Hochzeitsguide sowohl im E-Magazine, als auch am Blog erschienen ist. Mehr dazu hier:

Hochzeitsguide Blog

E-Magazine

Fotograf: Die Ciuciu’s

Planung &Konzept: die Hochzeitsplanerei und Die Ciuciu’s

Design: die Hochzeitsplanerei

Floristik: Blume & Co

Hochzeitstorte: Ute Dittrich – die Zuckerbäckerwerkstatt

Haare & Make-up: Jasmina Ghera

Brautkleid: Rue de Seine bei Ivory Isle

Jewellery: ANNA Inspiring Jewellery

Brautschuhe: Natalie Rox Shoes

Location: Orangerie Schlosspark Eisenstadt

Model: Maria Zeilinger – Tempo Models

Share Post