Search:

Hochzeitsinspiration: urban, modern, edgy.

© 2016 the Cristureans I Weddings by Alex & Ruth
Aug 30 2016

Hochzeitsinspiration: urban, modern, edgy.

„Eine Welt voller Gegensätze. Und doch ergibt alles gemeinsam aufeinander abgestimmt einen Sinn – fast so, als wäre es anders nicht möglich. Ein kühler Tag – der Sommer naht. Draußen pulsiert die Großstadt. Geschäftig folgen Menschen ihrem Alltag. Drinnen das Brautpaar. Bei den Vorbereitungen auf ihren großen Hochzeitstag. Die Stimmung ist erwartungsvoll. Eine geheimnisvolle Ruhe liegt in der Luft. Ganz nach seinen Vorstellungen hat das Paar diesen Tag geplant. Nicht klassisch, traditionell. Das ist es nicht. Harmonierend ergänzen sich unschuldiges Weiß, vielsagendes Schwarz, elegantes Gold und sinnliches Beere. Vom ersten Blick aufeinander, über einen Ausflug durch die geschäftige Stadt bis hin zum intimen Hochzeitsdinner im Kerzenschein des modernen Hotels verbringt das Paar einen unvergesslichen Tag. Urban, modern, edgy.“

Mit dieser Story im Hintergrund startete ein absolutes Highlight-Projekt für mich dieses Jahr. Ich hatte die Chance mit so unglaublich talentierten Professionisten zusammenzuarbeiten und dieser ungewöhnlichen Liebesgeschichte Leben einzuhauchen.

Inspiriert von Interior-Design und der urbanen Umgebung mitten im Herzen der Großstadt, wollte ich schon immer eine etwas andere Hochzeitsinspiration schaffen. Diese Geschichte demonstriert wie schön dieser Stilmix zwischen dem femininen Brautstyling und dem außergewöhnlichen Ambiente der Location sein kann.

Na, auf den Geschmack gekommen?

Fotos: the Cristureans

Organisation & Konzept: die Hochzeitsplanerei

Hochzeitsdesign: die Hochzeitsplanerei

Brautkleid: Rue de Seine by Ivory Isle

Brautaccessoires: Verhutung

Brautschuhe: Natalie Rox Shoes

Outfit Bräutigam: Grandits

Floristik: Donati

Papeterie: Philipp Vavra

Backwerk: Ute Dittrich – die Zuckerbäckerwerkstatt

Trauringe/Schmuck: Neuner Schmuck

Trauringe/Schmuck: Alja&Friends

Location: Hotel Topazz

Haare & Make-up: Lisa Buchner

Lasercut Accessoires & Caketopper: die Macherei

Model Braut: Isabelle Sylvie

Model Bräutigam: Andreas Bichler

Share Post